(05.12.2010, 22:26)Kosi schrieb: (05.12.2010, 20:53)berni schrieb: Welche meinst du?
So wie ich das sehe ist es je eins: Magnetplattenrätsel, Filomino und magisches Labyrinth. Von wann weiß ich allerdings nicht.
Kann es nicht eher ein Pyramiden-, ein Pillen- und ein Laserrätsel sein? Denn mir ist gerade aufgefallen, dass beim Laserrätsel am 4. 12. sich bei keinem Teilnehmer (u. a. auch bei dir, Kosi) die Anzahl erhöht hat. Meine Vermutung: Das Ü-Rätsel 2 wird in der Anzahl bei den Einzel-Ratings nicht gezählt.
In der Statistik unter einem Rating-Graph scheint es genau umgekehrt zu sein: Da wird bei den einzelnen Rätseln auch das Ü-Rätsel 2 mitgezählt, in der Summe jedoch nicht. (Es wird jeweils kein Rätsel vom aktuellen Tag mitgezählt, aber das ist ja ok.)
Für das Laser-Rätsel von heute wird komischerweise in der aktuellen Rating-Tabelle mitgezählt - kann es sein, dass das nachher wieder "vergessen" wird?
Beispiel Kosi mit Stand von heute:
Statistik: Gesamt 199 Teilnahmen (falsch (?) -> 203 richtig)
Summe der Einzelrätsel-Teilnahmen: 203 (ok)
Laser: 7 Teilnahmen (enthält nicht die von heute, aber den 4. 12.)
Rating: 205 Teilnahmen (inkl. der von heute)
Laser-Rating: 7 Teilnahmen (müssten 8 sein)
Laser-Rating am 4. 12.: 6 Teilnahmen (müssten 7 sein)
Laser-Rating 30.11.: 6 Teilnahmen
Ich hoffe, es war ok, deine Daten zur Demonstration zu nehmen. (Mit meinen stimmt das genauso, wobei ich jeweils nur das Laser-Rating genauer angesehen habe.)
Gruß
Eisvogel