Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Portal
Ich habe noch nicht viele Rätsel gelöst, aber bis auf zwei oder drei gar keine Bewertung abgegeben. Zieht das die Bewertung der Rätsel nach unten? Das will ich keinem Rätselautor antun. Bisher fand ich nämlich alle irgendwie gut. Bisher.
Und wenn ich eine Rätselart grundsätzlich nicht mag, fange ich erst gar nicht an. Rundwege in Wabenform!

Als glücklicher Single frage ich mich: Wie wirkt sich die Rätselei eigentlich auf eine Beziehung aus, wenn der Partner nicht ebenfalls rätselt?
Zitieren
(30.11.2010, 23:15)ildiko schrieb: Ich habe noch nicht viele Rätsel gelöst, aber bis auf zwei oder drei gar keine Bewertung abgegeben. Zieht das die Bewertung der Rätsel nach unten? Das will ich keinem Rätselautor antun. Bisher fand ich nämlich alle irgendwie gut. Bisher.

Keine Bewertung ist wie Nichtwählen: Geht nicht in die Wertung ein. Es wird also nicht besser und nicht schlechter.

(30.11.2010, 23:15)ildiko schrieb: Und wenn ich eine Rätselart grundsätzlich nicht mag, fange ich erst gar nicht an. Rundwege in Wabenform!

Üben! BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

(30.11.2010, 23:15)ildiko schrieb: Als glücklicher Single frage ich mich: Wie wirkt sich die Rätselei eigentlich auf eine Beziehung aus, wenn der Partner nicht ebenfalls rätselt?

Ach, da gibt es noch so viel, was man gemeinsam machen kann... Es hat halt jedeR so seine Hobbies Rolleyes
Zitieren
Es ist nicht schlecht, wenn der Partner auch ein zeitfressendes Hobby hat (wie z.B. am-Boot-basteln). Sonst stell ich es mir schwierig vor.
Zitieren
(30.11.2010, 23:57)Statistica schrieb: Ach, da gibt es noch so viel, was man gemeinsam machen kann... Es hat halt jedeR so seine Hobbies Rolleyes

Wieso hab ich hier eigentlich Hobbits gelesen? Biggrin
Zitieren
Das andere Geschlecht ist doch eh das größte Rätsel...

Ich konnte es bis jetzt leider nicht durch Logik lösen. An der vollständigen Fallunterscheidung arbeite ich noch...
Zitieren
Hilfe! Wir armen Frauen!!! Rolleyes Biggrin Biggrin Tongue Biggrin Biggrin Clown Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
(30.11.2010, 23:15)ildiko schrieb: Als glücklicher Single frage ich mich: Wie wirkt sich die Rätselei eigentlich auf eine Beziehung aus, wenn der Partner nicht ebenfalls rätselt?

My girlfriend does not have any problem with it. She reads the newspaper, magazines etc while I solve the puzzles in the Breinbrekers Smile Nice and cosy next to each other Love

Zitieren
(01.12.2010, 01:43)Realshaggy schrieb: Ich konnte es bis jetzt leider nicht durch Logik lösen. An der vollständigen Fallunterscheidung arbeite ich noch...

Na, viel Spaß. Da kommen nach meiner Erfahrung täglich neue Fälle hinzu Wink
Zitieren
(01.12.2010, 00:16)uvo schrieb: Wieso hab ich hier eigentlich Hobbits gelesen? Biggrin

Hobbits habe ich auch zu Hause. Die Kleinste ist drei. Tongue
Zitieren
(01.12.2010, 01:43)Realshaggy schrieb: Das andere Geschlecht ist doch eh das größte Rätsel...

Ich konnte es bis jetzt leider nicht durch Logik lösen. An der vollständigen Fallunterscheidung arbeite ich noch...

Obwohl ich selber eine Frau bin, muss ich Realshaggy leider recht geben.
Frauen sind - das ist zumindest meine Erfahrung - viel unberechenbarer
(dafür aber auch undurchschauer) als Männer. Manchmal weiß ich selber
nicht, warum ich bestimmte Dinge im nächsten Moment tue, die ich AUF
GAR KEINEN FALL machen wollte. Bei manchen Rätseln (z. B. den Monatsrätseln) hat das aber durchaus seine VorteileSmile

Bevor jetzt Proteste laut werden: muss nicht für JEDE Frau gelten.

Außerdem: was ist im Leben schon logisch?

Anna Th

P.S. Dieser Beitrag ist ein Beweis für oben: Eigentlich wollte ich Weihnachtsgeschenke bei E-Bay bestellen. Statt dessen schreibe
ich irgend etwas Belangloses im Forum Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal-Moderation Hausigel 40 21.617 26.04.2023, 07:32
Letzter Beitrag: Hausigel
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.094 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.134 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.470 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste