Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation zur Logic Masters 2010
(20.04.2010, 15:12)Calavera schrieb: Als ich das letzte Mal die Contest-Engine genutzt habe, gab es - wenn ich mich recht erinnere - keine Eingabemöglichkeit für Alternativlösungen.

Die gab es aber auch damals schon: Einfach durch Komma abtrennen. Wink
Zitieren
Hmm, ok, die waren bei Rundwegen nie notwendig Biggrin. Wahrscheinlich hab ich sie deshalb einfach ausgeblendet Wink.
Zitieren
Vielen Dank auch von mir für den vergnüglichen Rätsel-Nachmittag im sonnigen Garten!
Und für alle, die noch bangen: Auch ich mache einen Platz für Nachrücker frei...
Zitieren
Ich erkläre dann mal die Ergebnistabelle zum offiziellen Endergebnis der Logic-Masters-Quali. Die Einladungen werden demnächst verschickt, die Plätze 1-32 sind auf jeden Fall qualifiziert. Wer definitiv nicht an der Endrunde teilnehmen wird, möge dies bitte (unabhängig von eventuellen Erwähnungen hier im Forum) dem Vorstand per Mail mitteilen (vorstand@logic-masters.de).

Grüße,
uvo
Zitieren
(22.04.2010, 23:11)zuzanina schrieb: Vielen Dank auch von mir für den vergnüglichen Rätsel-Nachmittag im sonnigen Garten!
Und für alle, die noch bangen: Auch ich mache einen Platz für Nachrücker frei...

Das ist aber wirklich schade!
Schon im Urlaub unterwegs? (Sind die Bremer früher dran?)
Zitieren
Hallo,
da ich es auch nicht geschafft habe aber gerne üben möchte: kann mir bitte jemand das PW als PN schicken??? Danke
Zitieren
(25.04.2010, 11:15)jellicalcat schrieb: Hallo,
da ich es auch nicht geschafft habe aber gerne üben möchte: kann mir bitte jemand das PW als PN schicken??? Danke

Siehe im Trainigscamp, ganz unten.
Zitieren
Auf http://www.logic-masters.de/Meisterschaf..._quali.php findet sich nun die Tabelle mit den Zu- und Absagen der Qualifikanten. Zusagen erfolgen, wie in der Mail von Johannes geschrieben, durch Überweisen des Teilnehmerbeitrags. Absagen direkt an Johannes schicken, bitte auch alle, die das hier im Thread bereits angedeutet haben, damit die Nachrücker nachnominiert werden können.
Zitieren
(22.04.2010, 23:14)uvo schrieb: Ich erkläre dann mal die Ergebnistabelle zum offiziellen Endergebnis der Logic-Masters-Quali.

Dann kann es ja nun nicht mehr lange dauern bis zum offiziellen Endergebnis der Quali 2009 Biggrin

http://www.logic-masters.de/LM2009/qualifikation.php

Edit: Das Verfallsdatum dieses Scherzes leider abgelaufen...
Zitieren
Im Moment gibt es auf der Ergebnis-Tabelle mit den Zu- und Absagen zwei verschieden Fußnoten mit (*)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.524 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.511 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.872 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.960 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.203 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste