Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Mich durchzuckt gerade eine Erkenntnis: Der Fotoapparat kann 5 Bilder machen! Davon kann ich im Moment 3 gebrauchen. Wie wird das erst, wenn ich alle 5 benötige. Das kann ja heiter werden... Shocked
Zitieren
Also ich hab zur Zeit 5 Bilder auf dem Apparat, ich würde allerdings gern noch ne Speicherkarte finden. ^^
Zitieren
(13.04.2010, 20:03)IQIQIQ schrieb: Würde mir jemand den Tipp geben, ob ich mit 3 normalen und einer umgekehrten Py. schon alles gefunden habe, was ich zur Lösung brauche? Dann weiß ich zwar immer noch nicht, was ich damit machen soll. Aber vielleicht kommt dann ja irgendwoher eine Eingebung.

Ja, hast du. Brauchst nur noch ein wenig Kreativität dazu, dann kommst du weiter.
Zitieren
Habe in gelb jetzt 4 Pyramiden, 4 Stöpsel, 1 Foto-Zubehör und 1 roten Schlüssel.
Muss ich noch mehr finden, oder geht es jetzt nur weiter, wenn ich die Codes löse?
Habe meiner Meinung nach alle Stöpselkombinationen sonst durch.
Danke.
Zitieren
Ich brauche mehr Stöpsel!!!!! (oder eine Idee, wie ich weiter komme, oder ob es ein System mit den Stöpseln gibt)
Zitieren
(14.04.2010, 14:25)kaberg schrieb: oder ob es ein System mit den Stöpseln gibt

Natürlich gibt es das - ist ja schließlich keine Webseite mit unlogischen Rätseln. Wink
Zitieren
(14.04.2010, 14:41)berni schrieb:
(14.04.2010, 14:25)kaberg schrieb: oder ob es ein System mit den Stöpseln gibt

Natürlich gibt es das - ist ja schließlich keine Webseite mit unlogischen Rätseln. Wink

Mir ist diesbezüglich gerade ein mittelgroßer Seifensieder aufgegangen. Idea Genial!

Dem "Danke Berni, dass Du mein Leben zerstörst!" das ich irgendwo gelesen habe, schließe ich mich übrigens aus vollstem Herzen an! Love
Zitieren
Das System der Stöpsel meine ich wohl durchschaut zu haben, aber die Karte zu zeichnen und im Blick zu behalten ist nicht ohne. Haftzettel haben schon bei den Hebelstellungen gut Dienste geleistet und in der gelben Ebene erst recht Square
Zitieren
Wer hatte doch gleich behauptet, in der gelben Etage könnte man sich nicht verlaufen???? Lügner!!!!

Und wer war das gleich, der behauptete, er könne sich prima in einem Labyrinth aus drei Räumen verlaufen? *winkewinke* Also, hier gibt es ein Labyrinth aus Labyrinthen aus drei Räumen!
Zitieren
(14.04.2010, 21:50)IQIQIQ schrieb: Also, hier gibt es ein Labyrinth aus Labyrinthen aus drei Räumen!

Man kann doch mit regelmäßigen Tetraedern den Raum füllen und dann in alle vier Richtungen Türen einbauen. Wenn man sich dann noch ein paar lustige Mechanismen einfallen lässt, so mit Tetraederförmigen Stöpseln... Hacker Ist ja eh' noch niemand am Ende angekommen, da kann ich noch schnell ein paar Bonusräume zum verirren programmieren. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 2.220 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 2.362 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 2.871 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 2.968 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 48.062 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste