Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Anfängerwettbewerb
#16
Hallo Marci,

ja, die Rätsel waren sehr leicht - das war auch so beabsichtigt.

Im Vergleich dazu werden die Rätsel der LM-Quali erheblich schwerer; du kannst dir die Rätsel der letzten Jahre anschauen (http://www.logic-masters.de/LM/, dann rechts unten ein Jahr auswählen) - die Rätseltypen werden natürlich teilweise andere sein, aber die Mischung und der Schwierigkeitsgrad dürfte jedes Jahr mehr oder weniger ähnlich sein.

Als Aufbau-Wettbewerb kann ich dir diesen hier empfehlen: http://www.logic-masters.de/Wettbewerbe/....php?id=13. Der ist zwar schon ein Weilchen her, du kannst aber trotzdem noch quasi außer Konkurrenz teilnehmen.

Grüße,
uvo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankündigung: Anfängerwettbewerb - von uvo - 19.02.2012, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigung: Wettbewerbsserie Hausigel 9 12.252 03.12.2012, 11:06
Letzter Beitrag: Hausigel
  Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb ibag 49 73.955 30.11.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Dandelo
  Ankündigung: 2. Anfängerwettbewerb Hausigel 5 9.705 02.10.2012, 13:43
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste