Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Anfängerwettbewerb
#8
Habe gerade einem Freund von dem Wettbewerb berichtet und dabei bemerkt, dass man registriert sein muss, um auch nur die Anleitung runterzuladen. Ich fänd es ganz schön, wenn man gerade diese Datei und vielleicht auch die Rahmendaten ohne Anmeldung sehen könnte. Besagter Freund hat sich jetzt zwar registriert, aber es ist halt immer noch ne zusätzliche Schwelle, die sich leichter überschreiten lässt, wenn man weiß, was einen erwartet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankündigung: Anfängerwettbewerb - von Calavera - 28.01.2012, 23:53
RE: Ankündigung: Anfängerwettbewerb - von uvo - 19.02.2012, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigung: Wettbewerbsserie Hausigel 9 12.252 03.12.2012, 11:06
Letzter Beitrag: Hausigel
  Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb ibag 49 73.957 30.11.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Dandelo
  Ankündigung: 2. Anfängerwettbewerb Hausigel 5 9.706 02.10.2012, 13:43
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste