Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Bitte an alle Rätselautoren
#1
Hallo allerseits,

ich habe mal eine Bitte an alle Rätselautoren: Nutzt die Möglichkeit, fremde Kommentare zu editieren, nur dann, wenn es wirklich notwendig ist.

Wenn jemand zu einem eurer Rätsel einen Kommentar schreibt, und ihr wollt darauf antworten, dann macht genau das: antworten - also einen eigenen Kommentar schreiben. Erstens bleiben Diskussionen zu den Rätseln dadurch übersichtlicher und zweitens - das ist mir persönlich relativ wichtig - möchte ich als Kommentator selbst entscheiden, was unter meinem Namen geschrieben wird.

Es gibt natürlich Situationen, in denen es sinnvoll ist, fremde Kommentare zu editieren - aber sehr wenige.

Grüße,
uvo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Bitte an alle Rätselautoren - von uvo - 17.10.2010, 13:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.440 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Hat irgendjemand eine Idee... uvo 3 6.030 30.10.2010, 17:08
Letzter Beitrag: CHalb
  ein Trend und eine Frage berni 70 110.058 30.05.2010, 19:11
Letzter Beitrag: berni
  Eine Herausforderung?!? berni 8 14.064 25.06.2009, 16:06
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste