Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel ist ein doofer "Klookschieter"
#5
@Saskia-Daniela

Das sind leider keine "gemerkten" Altdaten, sondern "kreative" Vorschläge, die Excel aber nicht nur vorschlägt sondern gleich umsetzt.

Vermutlich kannst Du einen ähnlichen Effekt in Deiner Excel-Version beobachten: Wenn Du auf das Summenzeichen gehst, schlägt Excel Dir je nach Anordnung der Werte eine Summierung der Zeile oder der Spalte vor.

Bei mir ist das so: nur weil ich irgendwo eine "4" auf einer Sudokudiagonale, die mit Diagonallinie markiert ist, habe, glaubt Excel, daß ich bei der nächsten "4", die ich setze, auch einen Diagonalstrich haben möchte.

Villeicht kann mir hier jemand genau beschreiben, wo ich den "Aus"-Knopf finde Upsidedown

Liebe Grüße

Mody

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Excel ist ein doofer "Klookschieter" - von Modesty - 26.09.2010, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste