Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel ist ein doofer "Klookschieter"
#1
Weiß jemand von Euch, wie man Excel dazu bingt, nicht immer selbständig irgendwelche Diagonalen oder Farben zu setzen?

Excel treibt mich z.B. bei den Argyle-Windokus zur Verzweiflung, in dem es, nachdem ich eine Zahl eingetragen habe, selbstätig eine Diagonale in die Zelle einzeichnet. Oder wenn ich Renbangruppen farbig markiert habe, beschließt Excel an völlig anderen Stellen, daß da auch Farben sein könnten.

Wenn plötzlich "Renbanfarben" da sind, wo sie nicht hingehören, erhöht sich der Schwierigkeitsgrad beträchtlich. Rolleyes

Danke und liebe Grüße

Mody

P.S. ich habe Excel 2000
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Excel ist ein doofer "Klookschieter" - von Modesty - 25.09.2010, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste