Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#77
(18.11.2009, 11:03)Ibex schrieb: - Wäre die Ranking-Vorhersage nicht besser auf der persönlichen Statistikseite aufgehoben?

Naja, die hängt ja direkt mit der Beschreibung des Ratings zusammen (bzw. der Tatsache, dass man eine Weile warten muss). Zudem verschwindet diese Vorhersage irgendwann einfach.

Zitat:- Ich finde es super, dass jetzt auch der Wert für den Median des aktuellen Ü-Rätsels angezeigt wird, aber ich würde den eher auf die Highscore-Seite des aktuellen Tages packen.

Das hab' ich so gewählt, weil der Highscore erst mal völlig unabhängig vom Rating ist. Wer also kein Interesse am Rating hat, kann sich auch nur die Highscoretabelle anschauen und dran erfreuen. Die technischen Daten sind aber auf der anderen Seite für die Highscoretabelle uninteressant und für das Rating wichtig. Zudem hat man dann die Daten, wenn man ältere Einträge beim Rating anschaut, auch gleich mit dabei...

Zitat:Noch eine letzte kurze Frage, ist es irgendwie möglich seinen Benutzernamen noch einmal zu ändern, ohne die Statistik zu verlieren?

Offiziell nicht. Aber wenn du da gute Gründe für hast, kann man mal eine Ausnahme machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - von berni - 18.11.2009, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 4.024 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 4.385 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 13.583 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 356.781 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 135.610 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste