Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir is langweilig
#21
Leli schrieb:Neben den Hilfstabellen sind doch sicher wieder "Aufputschmittel" erlaubt oder?! Im Vergleich zum Radsport wird man uns hoffentlich keine A- und B-Proben ziehen :-D :-)))

Denke an Traubenzucker, Gummibärchen, paar Nüsse und sicher auch Musik im Ohr...
@JesusRB: Gell, Metallica ist toll und sehr hilfreich... Wink

Wir ziehen nicht nur A- und B- sondern auch C, D, E und F-Proben, und die alle nicht nur waage- oder senkrecht, sondern auch diagonal! Aber Knabberzeugs dürft ihr gerne mit rein nehmen. Und wenn ihr wollt, auch euren Lieblingsteddy Wink

Was Musik im Ohr anbelangt: Wenn ihr dabei sicherstellt, dass es sonst niemand hört ist es ok. (Da werde ich aber dann vor Ort einen Lärmtest vornehmen. Im Zweifelsfalle muss dann doch ausgeschaltet werden.)

Berni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mir is langweilig - von berni - 24.06.2007, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste