Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kropki Überraschungsrätsel 18.12.08
#7
Vielen Dank für die Antworten.

Es war eigentlich eher so, dass ich bei einem der Kropkis im Adventskalender grosszügig auf diese Regel zugegriffen habe und das Rätsel in Null Komma Nichts gelöst habe.
Wenige Tage später, am 18., brachte mich diese (falsche) Regel fast um den Verstand --- Bis mir klar wurde, das zwischen "1" und "2" sowohl ein ausgefüllter, wie ein leerer Kreis stehen darf.

Ich wünsche allen Miträtslern ein möglichst ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest und dann einen energischen, schwungvollen Rutsch (ohne auszugleiten) in 2009.

Euer Albrecht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010 fiore 2 4.627 11.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: fiore
  Minimales Kropki pwahs 8 11.221 10.11.2008, 18:26
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste