Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer?
#16
ich schrieb:Ich denke mal, Christoph hat jetzt nicht erwartet, dass sich die 60 Teilnehmer und 20 Helfer einzeln mit ihren Wohnorten melden, ...
Da mich sowas auch interessiert, würde ich gerne eine D-Karte mit den Orts-Verteilungen der Teilnehmer und Helfer machen, warte dazu noch auf eine entsprechende Liste ...Rolleyes

Obwohl ich mir eigens eine Karte mit den Niederlande organisiert hatte, es ist nichts daraus geworden. Habe nun drei Wochen auf die Liste gewartet, habe aber jetzt keine Zeit und keine Lust mehr Dead
Tut mir wirklich leid, ich hätte mir sowas auch gewünscht, aber ohne Support vom Webteam geht's nicht.
Jetzt könnt ihr ja weitermachen mit : "und ich komme aus ... Buxtehude"

Schwer enttäuscht...
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste