Logic Masters Forum
Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? (/showthread.php?tid=279)

Seiten: 1 2 3


Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - Xtoph - 12.10.2008

Hallo Teilnehmer,
mich würde mal interessieren, woher die Teilnehmer kommen.
Ich komme aus 40883 Ratingen.

1-9 Grüße,

Christoph


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - mathezwerg - 12.10.2008

Ich komm aus Essen. Ok


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - berni - 12.10.2008

Ich bin zwar kein Teilnehmer, komme aber seit heute aus Haltern Wink


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - pwahs - 12.10.2008

Ich bin aus Hoyerswerda Upsidedown


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - CHalb - 13.10.2008

HH: Helfer aus Hamburg


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - Tschwarz - 13.10.2008

Ich bin aus Recklinghausen (der große Nachbar von Haltern).


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - cornuto - 13.10.2008

Ich komme aus Lohmar, liegt zwischen Köln und Bonn und etwa eine 1/2 Stunde Fahrzeit bis Brühl


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - maria - 13.10.2008

Ich komme aus Berlin, um mal den östlichen Teil Deutschlands mehr zu vertreten. Cool


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - JoergZent - 14.10.2008

Ich komme aus Germersheim.


RE: Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer? - geophil - 14.10.2008

Christoph schrieb:mich würde mal interessieren, woher die Teilnehmer kommen.
Ich denke mal, Christoph hat jetzt nicht erwartet, dass sich die 60 Teilnehmer und 20 Helfer einzeln mit ihren Wohnorten melden, ...
Da mich sowas auch interessiert, würde ich gerne eine D-Karte mit den Orts-Verteilungen der Teilnehmer und Helfer machen, warte dazu noch auf eine entsprechende Liste ...Rolleyes
Übrigens: ich komme aus Bad Wörishofen, das liegt im Allgäu (südlichster Fleck in D; mit derzeit traumhaften Fönwetter Tongue, in Brühl nachträglich als Helfer dabei und ich freu mich schon drauf.
Georg