Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.DSM2008
#40
(11.11.2008, 14:42)MacLeod schrieb: Daher bin ich wahrscheinlich nicht für solche Endrunden geeignet. Ging das nur mir so?

Also, bei mir lässt wohl die Konzentration auch nach (nach der ersten Runde 10., dann 14., zum Schluss 27. Dead), aber das liegt wohl auch an meiner Unlust am Standardsudoku... Jedoch der Spaß war immer da. In dieser Hinsicht ist die Meisterschaft wohl auch eine sportliche Veranstaltung. Ich habe zu hause ohne Druck und ohne drei Rätselrunden vorher alle Finalrätsel in knapp einer Stunde gelöst. Ich bin mir SICHER, dass ich das Samstag abend nicht annähernd geschafft hätte. Deshalb: Hochachtung vor der Gesamtleistung aller Finalisten. Aber sicher kann man das auch üben. Einfach mal vier Stunden und nicht 'nur' zwei Stunden durchrätseln Biggrin

Sportlichen Gruß: Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.DSM2008 - von Johannes - 30.06.2008, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste