Logic Masters Forum
4.DSM2008 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 4.DSM2008 (/showthread.php?tid=255)

Seiten: 1 2 3 4 5


4.DSM2008 - Johannes - 30.06.2008

Die 4. Deutsche Sudoku Meisterschaft findet statt am Wochenende vom 07.11. bis 09.11.2008; eigentlicher Wettbewerbstag ist der 08.11.

Der Ablaufplan steht noch nicht fest, wird sich jedoch sehr wahrscheinlich am zeitlichen Rahmen des letztjährigen Wettbewerbs orientieren.

Veranstaltungsort ist das RAMADA-Hotel in Brühl-Köln (http://www.ramada.de/hotels/hotels_index.php?hotel_code=15722).

Wer jetzt schon buchen möchte: Das RAMADA-Hotel gewährt uns Sonderkonditionen. Das Einzelzimmer kostet 65 EUR pro Nacht (inkl. Frühstücksbüfett), das Doppelzimmer 78,50 EUR pro Nacht (inkl. Frühstücksbüfett). Bei der Buchung muss das Stichwort "4. Deutsche Sudoku Meisterschaft" angegeben werden. Auch Tellergerichte bzw. Büfettteilnahme werden vergünstigt angeboten.

Alles Weitere wird im Informations- bzw. Einladungsschreiben zur 4.DSM2008 stehen.

Wer als Helfer/Organisator/Auswerter den Rätselwettbewerb unterstützen bzw. erst möglich machen möchte, kann sich gerne jetzt und hier schon melden.

Johannes


RE: 4.DSM2008 - Leli - 30.06.2008

Schön dass es noch geklappt hat und das Ramada Hotel umgebucht werden konnte...

Freue mich schon auf das WE! (fast egal ob als Teilnehmer oder falls es nicht klappt als Helferlein) Smile


RE: 4.DSM2008 - silvana - 30.06.2008

oje, ich weiss noch garnicht, ob das klappt. So muss ich doch am 9.11. auf einem Konzert mitsingen. Hoffentlich ist das nachmittags oder abends, dann kann ich kommen.


RE: 4.DSM2008 - IQIQIQ - 30.06.2008

*lach* Wenn man euch so hört, könnte man auf den Gedanken kommen, Rätselmeisterschaften auf den Index für suchtgefährdende Stoffe zu setzen ... Vielleicht sollten wir eine Rätsel-Bundesliga ins Leben rufen, damit ihr öfter mal auf eure Kosten kommt Wink


RE: 4.DSM2008 - CHalb - 21.07.2008

Anmeldung: Ich mache gerne wieder mit; als Helfer/Auswerter und wo ihr mich gebrauchen könnt.


RE: 4.DSM2008 - HelgeG - 14.09.2008

(30.06.2008, 11:26)Johannes schrieb: ...Wer als Helfer/Organisator/Auswerter den Rätselwettbewerb unterstützen bzw. erst möglich machen möchte, kann sich gerne jetzt und hier schon melden.
...

Hab gerade die Reservierung ans Hotel geschickt Cool

Pilar kommt wieder zum Helfen/Auswerten mit.

Grüße, Helge


RE: 4.DSM2008 - Susie - 14.09.2008

Und wieder nix.....Oops

Ich schreib Quali demnächst ohne i. Biggrin

Alsooooo.....Korrekturteam, falls ihr mich brauchen könnt.....hier bin ich und stehe euch ganz und gar zur Verfügung. Und ich freue mich auf Euch! Love

Liebe Grüße

Susie


RE: 4.DSM2008 - Richard - 14.09.2008

Well,

The quali is over. Good to see that a lot of people managed to solve a lot of sudokus.

I have also made a reservation for a room in the Ramada Hotel (8-11 to 9-11). I am looking forward to meeting a lot of people that I only know from the virtual world of the internet. (This forum and the Monatsraetsel.)

Arvid will join me. Maybe you have a job available for us on the big day???

See you in Brühl!

Kind regards,
Richard


RE: 4.DSM2008 - Johannes - 15.09.2008

Hallo Pilar und Susanne, hello Richard,

herzlich willkommen im Auswerterteam, das sich jetzt langsam, aber sicher zu bilden scheint. Bis jetzt stehen fest: Renate Susen, Clemens Susen, Rosa Susen, Eva Mohr, Pilar Molero, Christian Halberstadt, Susanne Zumbrink, Richard Stolk und Johannes Susen sowie Georg Stuhlsatz (Fotograf).

Das reicht aber leider noch längst nicht. Deshalb meine Bitte: Wer mit seinem Beitrag helfen will, dass die 4. Deutsche Sudoku Meisterschaft zustande kommen kann, sendet mir doch bitte eine E-Mail zu (johannes.susen <at> logic-masters.de).

Selbstverständlich gelten auch für Helfer und Gäste die oben genannten Konditionen des Hotels.

Viele Grüße
Johannes


RE: 4.DSM2008 - mathezwerg - 15.09.2008

Ich hab mal eine Frage an die Organisatoren.

Kann ich eigentlich auch jeden Tag von zu Hause kommen. Ich wohne nämlich nicht sehr weit entfernt von Köln entfernt und die Übernachtung ist für einen armen Studenten Biggrin doch relativ teuer.

Vielen Dank für Eure Antwort,

Pascal