Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Meisterschaften 2008
#9
So, ich hab's heute mal nachgeholt: 12 Rätsel abgegeben, 140 Punkte, wobei ich weitere 40 Punkte verschenkt hab' weil ich den Lösungsschlüssel falsch "angegeben" habe. Zudem war noch eine der Lösungen falsch: Bei Arrow-Ring hatte ich ein Schwarzfeld falsch gesetzt. Viel Zeit hatte ich beim "Sheep in Fences" verplempert und am Ende doch nix raus. Interessant fand ich "Distances" und das KakurOh. Bei der Waage hatte ich mich saublöd vertan: Ich hatte zweimal C=D+1 aufgeschrieben und zusammen mit A=B+1 und dem Wissen, dass E gerade sein muss daraus gefolgert, dass andere Zahlen alle ungerade sein müssen (weil ja alle 4 geraden Ziffern schon weg sind...) Die Worträtsel sowie das Unterschiedesuchen habe ich allesamt nicht versucht.

Berni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US-Meisterschaften 2008 - von HelgeG - 14.06.2008, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselarterfinder bei Meisterschaften berni 7 10.212 01.07.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Calavera
  Varianten bei Deutschen Sudoku-Meisterschaften Pyrrhon 3 4.901 22.03.2009, 14:07
Letzter Beitrag: berni
  To all LM-puzzlers: Merry Christmas and a happy 2008 Richard 1 3.101 31.12.2007, 16:20
Letzter Beitrag: zhergan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste