Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Meisterschaften 2008
#2
Mit hats auch gut gefallen. So viele Rätsel wie du habe ich jedoch nicht raus. Besonders gut fand ich das Sheep-Fences Rätsel. Das war genau das was ich bei den normalen Rundweg Rätseln vermisst habe. Und da ist es mir aufgefallen... natürlich!, Deshalb konstruiere ich den Zaun... da müssen Schafe rein Smile
Murder No.6 fand ich prinzipiell einfach, ich weiss aber nicht wie oft ich mich vertan hab weil ich mir einfach nicht merken wollte dass bei diesem Rätsel die 6 nicht vorkommt *g*
Edit: Und ich bin natürlich eine Stunde zu früh an den Pc, weil ich geglaubt habe es ginge um 6 los. *grmpf*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US-Meisterschaften 2008 - von HelgeG - 14.06.2008, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselarterfinder bei Meisterschaften berni 7 12.799 01.07.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Calavera
  Varianten bei Deutschen Sudoku-Meisterschaften Pyrrhon 3 5.916 22.03.2009, 14:07
Letzter Beitrag: berni
  To all LM-puzzlers: Merry Christmas and a happy 2008 Richard 1 3.662 31.12.2007, 16:20
Letzter Beitrag: zhergan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste