Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heutiges ueberraschungsraetsel 4.6.
#30
(29.09.2008, 09:15)cornuto schrieb: Hallo zusammen, irgend etwas stimmt in den vergangenen Tagen nicht mit der Lösungsabgabe. Gestern (28.09.) wurde meine Antwort nicht an den Server weitergeleitet und beim heutigen Hochhausrätsel war meine Ersteingabe falsch (soweit meine Schuld) . Als ich dann das Rätsel in aller Ruhe nochmals auf dem Papier gelöst hatte und die Lösung kontrollieren wollte, wurde meine Zweiteingabe gewertet. Sorry, aber so kam meine Zeit von unter einer Minute zustande !!!!
Viele Grüße
Achim

Man kann ja, wenn man den 'Zurück'-Button des Browsers drückt, wieder ins Startfeld des Applets gelangen und die Zeit läuft neu los. Marian (SenorDing...) hatte das mal angemerkt.
Ich hatte letzte Woche aber ein ähnliches Problem mit der Akzeptanz der Lösung, allerdings nur auf der .de-Seite. Ich bleibe deshalb auf weiter auf der .com-Seite. Ist aber alles schon an berni zurückgemeldet.

Aber für gute Ergebnisse muss sich hier ja keiner entschuldigen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste