Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missglückter Forenupdate
#34
Sad 
Berni, Michael!
vielen Dank für die Erklärungen.
Da ich den "quote-Namen" meist verändere und mehrere quotes verwende, war mir nur wichtig, ob die neuen Zusätze Pflicht sind oder weggelassen werden können, und was bei Änderung der Vorgaben passiert.
wie Berni demonstriert (etwas übertrieben vielleicht), geht es problemlos wie ehedem (und die pid nützt mir eh' nichts).
Das 2. Problem (die nicht verschwindenden Aktuell-Pfeile) habe ich selbst gelöst (Grund war wieder mal die eigene Blindheit Silent ) : Hat ein (Teil)-Forum mehrere neue Beiträge zu verschiedenen Themen, wird textlich auf der Forumsseite nur der neueste angezeigt, die anderen nicht, und solange man die nicht auch liest, bleibt (bei gleichem Text) der dicke blaue Pfeil stehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Missglückter Forenupdate - von berni - 04.09.2008, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenupdate berni 33 48.642 13.05.2009, 08:36
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste