Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missglückter Forenupdate
#31
(13.09.2008, 22:18)berni schrieb: So, ich hab' jetzt nochmal 16 Leute gefunden und eingetragen... fehlt noch wer?
Kann nur für mich sprechen: auch mein Zweitnick ist drin. Danke, war vorher nicht so.
Aber ich habe zwei neue Probleme (nein! nicht Problem, eher Unklarheit)
- der Aktuell-Pfeil geht nicht weg, auch wenn ich den Beitrag schon dreimal gelesen habe.
- was ist das: beim Zitieren krieg ich neuerdings, neben dem user des originals noch die pid='?' und dateline='..' im Quote-Tag vorgegeben.
Da ich beim Antworten gerne mit dem Text " ...schrieb" spiele, frage ich jetzt,
was passiert, wenn ich die Apostrophe und die suffixe: pid=; etc weglasse.
und was ist eigentlich die pid-nr?
Georg
So: habe um 11:30 einen neuen Beitrag zum Stammtisch geliefert (siehe oben).
Danach mehrmals den User ab, um-, und wieder neu an-gemeldet.
Die falschen Pfeile "neuer Beitrag" bleiben stehen, obwohl die Beiträge alt sind und auch schon mehrfach gelesen wurden, der neue Beitrag wird (von den Pfeilen) ignoriert.
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Missglückter Forenupdate - von berni - 04.09.2008, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenupdate berni 33 48.633 13.05.2009, 08:36
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste