Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Rätselerstellung
#1
Hallo,

ich hab ein Sudoku erstellt, das ich gerne teilen würde - allerdings hab ich ein paar Verständnisprobleme, wie ich es hier schön einstellen kann.

Ich würde das wirklich gerne ein wenig hübscher gestalten, aber ich verstehe nicht, was von mir erwartet wird Upsidedown
Ich würde eben auch gerne das Bild des Rätsels mit einfügen und ich hab nun einfach mal die Penpa+, CTC und F-Puzzle Links mit rein genommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen könnte oder ggf einen Link zu einer Anleitung schicken? Ich hab da leider in der Suche nichts gefunden...

Mein Rätsel ist hier zu finden.
https://logic-masters.de/Raetselportal/R...?id=0009RR

(PS: ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich beim Schwierigkeitsgrad einstellen sollte, weil es mein erstes selbst erstelltes Rätsel ist und ich nur einen Test-Löser hatte)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anleitung für Rätselerstellung - von MunichFreak - 11.05.2022, 09:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel ohne Anleitung Calavera 44 75.918 10.07.2009, 13:08
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste