Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rätselaffine/r Programmierer/in gesucht
#1
Hallo zusammen,


ich wollte hier mal in die Runde fragen, wo jemand helfen kann oder einen Tipp hat.


Ich suche ab sofort einen oder eine Programmierer/in, gerne in Festanstellung, frei geht auch.


Ich muss Rätsel in e-papern spielbar machen, ich brauche kleine Tools umd Rätsel herzustellen, es müssen Rätsel auf eigenen und Kundenwebseiten implementiert werden. Und vieles andere mehr... Rätselerfahrung ist dabei überaus erwünscht.


Wenn Ihr etwas wisst oder selbst Interesse habt, dann meldet euch bitte gern und schnell direkt bei mir sh(klammeräffchen)ps-heine.de


Liebe Grüße
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
rätselaffine/r Programmierer/in gesucht - von Stefan - 01.04.2020, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 815 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 686 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 2.992 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  altes Buch gesucht ildiko 8 9.114 15.08.2021, 08:57
Letzter Beitrag: ildiko
  Jigsaw-Puzzler gesucht CHalb 0 1.903 29.09.2020, 18:53
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste