Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gespensterschloss Ostern 2012
#1
Hi.
erst bin ich gar nicht reingekommen. Ein kleines Bild, auf dem ich nichts erkennen konnte. Ging dann nach einem Tipp vom Scheff, ich solle mal das Bild ansehen. Also Bild runtergeladen, aufgehellt, vergrößert - Aha, ja, jetz..
Nun laufe ich da drin rum, kann einen Zauberhut zwischen den Teilen meiner multiplen Persönlichkeit hin- und hertauschen und Notengespenster erzeugen und irgendwie auch wieder wegmachen.
Was übersehe ich?
LG
TJcMD
Ach, und noch was: Woher kommt der Zusatz Rundwegrätsellöser unter meinem Benutzernamen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Gespensterschloss Ostern 2012 - von TJcMD - 02.09.2014, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 109.299 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste