Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug in der Zeitberechnung (?)
#6
(26.10.2012, 10:59)pwahs schrieb: Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es so: Die Zeit wird einmal innerhalb des Applets gemessen (von Klick auf Starten bis zum erfolgreichen Lösen), und einmal beim Server (vom Initialisieren bis zur erfolgreichen Übertragung). Falls man das Rätsel löst, ohne das Applet zwischendurch zu schließen, zählt die Zeit des Applets, weil sie genauer ist. Sollte man es zwischendurch schließen und später neu öffnen, geht der Server davon aus, dass man sich das Rätsel schon angeschaut hat (man hat ja schon initialisiert, d.h. das Rätsel wurde an den Computer geschickt) und misst die Zeit selbst.

Das ist korrekt. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug in der Zeitberechnung (?) - von Danvil - 24.10.2012, 23:56
RE: Bug in der Zeitberechnung (?) - von blub - 26.10.2012, 10:19
RE: Bug in der Zeitberechnung (?) - von Dandelo - 26.10.2012, 10:48
RE: Bug in der Zeitberechnung (?) - von pwahs - 26.10.2012, 10:59
RE: Bug in der Zeitberechnung (?) - von berni - 26.10.2012, 12:45
RE: Bug in der Zeitberechnung (?) - von Danvil - 29.10.2012, 02:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste