Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb
#41
Ich mag Japanische Summen und freue mich daher, noch ein paar Rätsel übrig zu haben. Cool Gestern war allerdings nicht so wirklich mein Tag. Nach den Magnetplatten zum Einstieg habe ich mich an dem Doppel-Primzahlrätsel versucht - Widerspruch nach ca. der Hälfte. Sad Die Koralle darüber - Widerspruch. Standard und Diagonale, dann nochmal Doppel-Primzahlrätsel - Widerspruch in der letzten (natürlich grauen) Zeile. Dead Da habe ich dann nach ca. 2 Stunden aufgegeben. Kurz vor Mitternacht habe ich mir dann die Koralle nochmal vorgenommen und siehe da - kein Wideraspruch. Leider erst um 0:05 fertig. Insgesamt aber "nur" 20 Minuten benötigt, für die Magnetplatten ca. 10 Minuten (bei 35 zu 10 Punkten). Daher habe ich mir angewöhnt, auch bei Sprint-Wettbewerben auf höher bepunktete/schwierigere Rätsel zu schauen, wenn ich den Rätseltyp mag, weil ich das Gefühl habe, dann mehr Punkte in derselben Zeit zu bekommen.

Ach ja, die Anleitung (ohne Beispiel) habe ich auch in der Rätseldatei vermißt.

Aber auf alle Fälle sehr schöne Varianten! Danke. Star
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb - von Danielle - 26.11.2012, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.635 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.719 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.846 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.963 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.427 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste