Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#67
Auch ich hätte einen Vorschlag. Bei manchen Rätseln kann man ja Buchstaben und Leerfelder eingeben (z.B. Buchstabensalat).
Die Position wähle ich mit der Maus, die Buchstaben gebe ich mit der Tastatur ein. Da alle Buchstaben ABCDEFG mit der linken Hand super erreichbar sind, wäre es mir eine große Hilfe, wenn ich mit einem Buchstaben auf der linken Seite (Vorschlag: X) die Leerfelder kennzeichnen könnte.

Analoges gilt bei Ziffern und Leerfeldern (z.B. Magisches Labyrinth). Auch dort würde ich mich über X=Leerfeld freuen.

LG, Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von euklid - 11.09.2012, 00:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.039 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste