Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#1
Ich moechte nochmal alle dran erinnern, dass am Samstag, den 14. (uebermorgen!) Stammtisch ist.

@Maria: magst Du noch ein paar emails verschicken?

Freu mich schon! Gabi
Zitieren
#2
Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Cool Hat Idea Book Smile
Wenn der Weg nicht soooooo weit wäre, würde ich glatt vorbeikommen... Byebye
Zitieren
#3
Hey, keine Reaktion außer von pin7guin? Ihr wollt mich doch wohl nicht alleine sitzen lassen?
Zitieren
#4
erm, wenn der Weg nicht so weit waere kaeme auch ich allergernst vorbeiWinkBiggrinClownCool

Irgendwann wird das schon noch mal
(14.01.2012, 00:09)ibag schrieb: Hey, keine Reaktion außer von pin7guin? Ihr wollt mich doch wohl nicht alleine sitzen lassen?

Zitieren
#5
Toll, bisher kommen pin7guin und Alex nicht. Aber wer kommt denn?

@Alex, pin7guin: Ja, liebend gerne, rafft Euch auf.
Zitieren
#6
Hallo,

ich komme natürlich. Ich hab auch zwischendurch maöl gedacht, ne Erinnerung zu schreiben. Lohnt sich das jetzt noch? ich könnte Kerstin ne Mail schreiben. Ich hoffe, sie wusste Bescheid.

Bis heute Abend
Maria
Zitieren
#7
Alles was hilft, ist gut! Bis nachher!
Zitieren
#8
(14.01.2012, 01:20)ibag schrieb: @Alex, pin7guin: Ja, liebend gerne, rafft Euch auf.

Sonst müssen wir uns halt mal zum virtuellen Rätsellösen verabreden. Clown Idea
Oder wir planen was, wenn Alex mal nach Deutschland kommt. Love
Liebe Alex, hast Du da schon einen Termin im Auge? Smile
Zitieren
#9
so ganz evtl. und ohne Gewaehr September und eigentlich Koelner Ecke aber wenn dann schon mit Reisemoeglichlkeit

(14.01.2012, 12:57)pin7guin schrieb:
(14.01.2012, 01:20)ibag schrieb: @Alex, pin7guin: Ja, liebend gerne, rafft Euch auf.

Sonst müssen wir uns halt mal zum virtuellen Rätsellösen verabreden. Clown Idea
Oder wir planen was, wenn Alex mal nach Deutschland kommt. Love
Liebe Alex, hast Du da schon einen Termin im Auge? Smile

Zitieren
#10
Gemein, das klingt eher nach Ruhrpott-Stammtisch. Wir armen Berliner sind immerzu ganz allein ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.649 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.565 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.116 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.078 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste