Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...
Beitrag: RE: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...

~ÔttÔ~ schrieb:Tja, und wieder mal ist die Lösung zu einem Weihnachtswettewerb vorab im Web veröffentlicht ... http://bux.to/christmaspuzzle.php :-( Habs rausgenommen ;) Aber das Problem ist, jema...
WhiteFalcon Stammtisch 9 17.738 24.12.2007, 18:11
    Thema: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...
Beitrag: RE: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...

^^ danke, hab zwar ewig dafür gebraucht, aber najo, endlich ....
WhiteFalcon Stammtisch 9 17.738 24.12.2007, 02:38
    Thema: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...
Beitrag: RE: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...

SilkeB schrieb:Sorry, in 20 Minuten mach ich sowas auch nicht ;-) Kein böser Wille, aber so ein paar Stündchen hab ich heute nicht übrig, wahrscheinlich gehts ein paar anderen Leuten genauso... (Mal d...
WhiteFalcon Stammtisch 9 17.738 23.12.2007, 18:14
    Thema: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...
Beitrag: RE: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...

Kommt schon, ihr seid solche Profis darin, bitte helft mir =( Ihr macht sowas doch aus Spaß in 20 Minuten... :dead:
WhiteFalcon Stammtisch 9 17.738 23.12.2007, 01:49
  Sad Thema: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...
Beitrag: Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...

Also ich hock jetzt hier 2-3 Stunden vor diesem Nonogramm und es kommt kein wirkliches Bild dabei raus, ich weiß net, irgendwie krieg ich das einfach nicht hin, könnte mir einer von euch vielleicht da...
WhiteFalcon Stammtisch 9 17.738 22.12.2007, 20:16