Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unlösbares Nonogramm (für mich -.-)...
#1
Sad 
Also ich hock jetzt hier 2-3 Stunden vor diesem Nonogramm und es kommt kein wirkliches Bild dabei raus, ich weiß net, irgendwie krieg ich das einfach nicht hin, könnte mir einer von euch vielleicht das Nonogramm ausfüllen und das Bild hier hochladen? Ich packs einfach nich...

Das isses:

[Bild: puzzle.jpg]

Da kommt ja eigentlich ein Bild raus, aber was? Könntet ihr mir das sagen? Am besten wäre natürlich gleich ein Bild der Lösung, dann könnt ich schauen wo ich Fehler gemacht habe =(
Bei mir kommt nie n Bild raus...
Zitieren
#2
Kommt schon, ihr seid solche Profis darin, bitte helft mir =(
Ihr macht sowas doch aus Spaß in 20 Minuten... Dead
Zitieren
#3
Sorry, in 20 Minuten mach ich sowas auch nicht ;-) Kein böser Wille, aber so ein paar Stündchen hab ich heute nicht übrig, wahrscheinlich gehts ein paar anderen Leuten genauso... (Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht in der Lage wäre, nachher ein Bils hier hochzuladen... ;-)
LG und schöne Weihnachten unbekannterweise! Silke
Zitieren
#4
SilkeB schrieb:Sorry, in 20 Minuten mach ich sowas auch nicht ;-) Kein böser Wille, aber so ein paar Stündchen hab ich heute nicht übrig, wahrscheinlich gehts ein paar anderen Leuten genauso... (Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht in der Lage wäre, nachher ein Bils hier hochzuladen... ;-)
LG und schöne Weihnachten unbekannterweise! Silke


Ok, danke trotzdem, dir auch noch schöne Weihnachten!
Zitieren
#5
Hallo weißer Falke, Wink

Gelöst hab' ich es bislang auch nicht, weil ich grad einfach jahreszeitbedingt anderes um die Ohren hab. Aber einen einfachen Ansatz hab' ich sofort gesehen: Guck dir mal an, wo der 15er in der untersten Zeile noch hin kann. Da gibt es bereits sechs Felder, die angemalt werden müssen und mit denen kannst du dann in diesen Spalten schon sehr viel rausbekommen. Mit dem Ansatz sollte es eigentlich recht einfach sein, ein Stück weit zu kommen...

Ich hoffe, das hilft erst mal weiter,

Berni
Zitieren
#6
Ich hab' grad vor Mitternacht ein paar Minuten Zeit gehabt und mal angefangen zu lösen. Vielleicht macht ja jemand weiter... Upsidedown
Zitieren
#7
^^ danke, hab zwar ewig dafür gebraucht, aber najo, endlich ....
Zitieren
#8
Tja, und wieder mal ist die Lösung zu einem Weihnachtswettewerb vorab im Web veröffentlicht ...

http://bux.to/christmaspuzzle.php

:-(
Zitieren
#9
~ÔttÔ~ schrieb:Tja, und wieder mal ist die Lösung zu einem Weihnachtswettewerb vorab im Web veröffentlicht ...

http://bux.to/christmaspuzzle.php

:-(

Habs rausgenommen Wink

Aber das Problem ist, jemand hat die Lösung im Forum gepostet...
also jetzt weiß es eh jeder...
Zitieren
#10
so ich habs nach drei versuchen geschafft, hoffe du willst die lösung überhaupt noch Wink

[Bild: lastscanlf1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich meld mich dann ... silvana 0 2.737 19.05.2007, 10:34
Letzter Beitrag: silvana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste