Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zur Übung zur DSM Quali
Beitrag: RE: Frage zur Übung zur DSM Quali

(02.03.2014, 17:11)rob schrieb: Ich glaube, den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Die Diagonalen müssen nicht verschiedene Zahlen haben. Oh ja, wie doof. Die beiden Diagonalen sind so korrekt w...
ThomasKostolany Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 5 11.570 02.03.2014, 17:24
    Thema: Frage zur Übung zur DSM Quali
Beitrag: Frage zur Übung zur DSM Quali

Hallo, kann es sein, dass ein Fehler im Größer Kleiner Gleich Sudoku ist? Der Start für mich war die Diagonale links oben nach rechts unten. und die darüber liegende. Daraus kann sich meiner Meinung ...
ThomasKostolany Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 5 11.570 02.03.2014, 15:52
    Thema: Schweizer Online-Qualifikationen für die Weltmeisterschaften
Beitrag: RE: Schweizer Online-Qualifikationen für die Weltm...

Unfortunately I couldn`t participate at the qualification. Is it possible to get the password for the puzzles so that I can solve them now? Thanks for your answers.
ThomasKostolany Onlinewettbewerbe - online contests 23 57.539 15.05.2012, 23:46
    Thema: Anleitung online
Beitrag: RE: Anleitung online

Hallo Pyrrhon, vielen Dank für deine ausführliche Hilfe. Sehen uns bestimmt am Samstag. Gruß Thomas
ThomasKostolany Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 5 8.582 04.11.2007, 14:04
    Thema: Anleitung online
Beitrag: RE: Anleitung online

Hallo, gibt es irgendwo diese Rätseltypen zum Ausprobieren? Da ist ja wieder so viel Neues dabei, dass mir vollkommen unbekannt ist. Es wäre super, wenn man wie bei der Quali vorweg mal einige Muster ...
ThomasKostolany Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 5 8.582 01.11.2007, 23:09
    Thema: DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan?
Beitrag: DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan?

Hallo, steht denn für die Endrunde schon ein Zeitplan. Ich dachte so an geplante Anfangs- und Endzeit. Da ich bisher keinerlei Erfahrung habe, weiß ich nicht, wie das abläuft, ob 2 Stunden, 8 Stunden...
ThomasKostolany Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 4 6.804 30.09.2007, 17:30