Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wünsche für Update
Beitrag: RE: Wünsche für Update

(19.12.2014, 09:25)Statistica schrieb: "Auf möglichst viele Befindlichkeiten Rücksicht nhmen...". Ich glaube, so viel Fantasie habe ich gar nicht ;) Ich würde es jetzt so machen: Die Möglichkeit, e...
Benutzer Rätselportal 74 101.436 18.02.2017, 23:17
    Thema: Vermisstenanzeige
Beitrag: RE: Vermisstenanzeige

Im Schlaraffenland fehlen zwei Rosinen! Ich vermisse bei Portalsrätseln - die automatische Beschränkung der Zeilen auf ca. 60 Zeichen - den nickname des Rätselautors beim Zeitstempel einer Kommentars...
Benutzer Rätselportal 26 42.425 16.02.2015, 17:27
    Thema: Wünsche für Update
Beitrag: RE: Wünsche für Update

Es gibt hinreichend andere Indikatoren (Labels/Tags, Schönheitsbewertung, Sterne, Löseranzahl), an denen ich mich orientieren kann. Wenn das Ignorieren tatsächlich (ich kann das nicht beurteilen) auch...
Benutzer Rätselportal 74 101.436 18.12.2014, 18:54
    Thema: Wünsche für Update
Beitrag: RE: Wünsche für Update

Wäre es möglich, beim Erfassen eines Portalrätsels künftig eine Person(Nickname) anzugeben, die dann dieses Rätsel auch vor Aktivierung lesen kann (zum Zweck des Testlösens und der Kontrolle des Lösun...
Benutzer Rätselportal 74 101.436 16.12.2014, 13:05
    Thema: Wünsche für Update
Beitrag: RE: Wünsche für Update

Hallo, ich möchte nur mal höflich anfragen, ob die Adressen unter www.logic-masters.de/Links auf einen aktuelleren Stand gebracht werden können. In den letzten Jahren sind ja doch einige Blogs (Hausi...
Benutzer Rätselportal 74 101.436 07.12.2014, 20:47
    Thema: Vermisstenanzeige
Beitrag: Vermisstenanzeige

Hallo, seit 2-3 Tagen werden mir im Portal keinerlei Labels/Stichwörter angezeigt. Aufgefallen ist mir noch, dass in der englischen Version der Löserliste wieder das Blank nach "Solved by" fehlt, obwo...
Benutzer Rätselportal 26 42.425 30.11.2014, 16:32