Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Croco-Puzzle down
Beitrag: RE: Croco-Puzzle down

Danke  schön! Das war genau das Problem... Jetzt funktioniert alles wieder. Wird es jetzt in Zukunft wieder .com laufen oder .de?
amana Stammtisch 30 42.762 27.06.2017, 10:30
    Thema: Croco-Puzzle down
Beitrag: RE: Croco-Puzzle down

Hallo! Ich komme jetzt gar nicht rein! Wenn ich croco-puzzle.de aufrufe, wird croco-puzzle.com geöffnet, und da funktioniert das Anmelden nicht ("Anmeldung fehlgeschlagen"). Auch aus croco-puzzle.de/...
amana Stammtisch 30 42.762 27.06.2017, 09:35
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Ein paar Zahlen wurden bei mir ganz woanders angezeigt, als dort, wohin ich davor geklickt habe. Insbesondere als ich in die dritte Zeile von oben, zweites Kästchen von rechts klickte, die Zahl aber o...
amana Stammtisch 2.882 4.109.254 22.02.2014, 21:02