Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2019
Beitrag: RE: Logic Masters 2019

Ich lande am Freitagnachmittag in Frankfurt und hole mir dann voraussichtlich eine Mitfahrgelegenheit, schaue mal wer dann noch unterwegs ist.^^
jimrity Logic Masters und World Puzzle Championships 87 95.303 17.06.2019, 07:46
    Thema: Logic Masters 2019
Beitrag: RE: Logic Masters 2019

Hallo ihr Lieben, möchte sich noch jemand ein Doppelzimmer teilen? Liebe Grüße, Dimitri
jimrity Logic Masters und World Puzzle Championships 87 95.303 10.06.2019, 20:26
    Thema: Insel der Rätsel - Teil 2
Beitrag: RE: Insel der Rätsel - Teil 2

Jippieh! Fertig. Was für ein Erlebnis! Dankedankedanke! Und fast alle Rätsel selbst gelöst! Einen enormen Perspektivwechsel bei einer Lösungseingabe hat mir Quetzal verschafft. Einen Tipp hat mir der ...
jimrity Stammtisch 32 44.489 05.10.2018, 15:24
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo liebe Insellöser, jaahaahaa! Ich bin durch. "Endlich" will ich nicht sagen, denn es hat enorm viel Spaß gemacht und es hat sich definitiv gelohnt, dran zu bleiben. Auch - oder besonders - wenn ...
jimrity Stammtisch 635 1.071.047 11.06.2013, 13:41