Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Quo vadis CrocoLiga?
Beitrag: RE: Quo vadis CrocoLiga?

hallo berni, viel hinzufügen kann man da ja nicht mehr. trotzdem finde auch ich es wichtig, DANKE zu sagen, für 2 super Jahre und für deine offenheit und ehrlichkeit. ganz tolle entscheidung, ich ho...
LaChica Stammtisch 20 36.554 17.06.2014, 13:08
    Thema: DSM 2014
Beitrag: RE: DSM 2014

Juhu, kanns kaum erwarten :) schön, dass der Ort diesmal wieder ungefähr in der Mitte Deutschlands liegt. jetzt heißt es nur noch qualifizieren.... Bis hoffentlich bald grüße jacky
LaChica Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 47 78.805 28.01.2014, 12:03
    Thema: Logic Masters 2013
Beitrag: RE: Logic Masters 2013

da will ich mich doch direkt mal anschließen, und dank und lob aussprechen, an alle die dazu beigetragen haben, dass die meisterschaft so viel spaß gemacht hat und dass sich auch (etwas schüchterne) ...
LaChica Logic Masters und World Puzzle Championships 93 157.568 11.06.2013, 10:48
    Thema: Logic Masters 2013
Beitrag: RE: Logic Masters 2013

hmmmmm.... schwer zu sagen. ich hab schon einiges eingetragen, aber wie ichs auch probier ich komm nicht weiter. hab glaub schon 100 fallunterscheidungen gemacht und keine bringt mich weiter. ich hab ...
LaChica Logic Masters und World Puzzle Championships 93 157.568 09.05.2013, 23:29
    Thema: Logic Masters 2013
Beitrag: RE: Logic Masters 2013

hallo ;), ich verzweifel grade an dem hayeweka, was ein superschönes rätsel ist, bei dem ich aber an einem bestimmten punkt seit über einer woche schon festhänge, egal was ich ausprobiere. hilfe, kann...
LaChica Logic Masters und World Puzzle Championships 93 157.568 09.05.2013, 13:29
    Thema: Logic Masters Qualifikation 2013
Beitrag: RE: Logic Masters Qualifikation 2013

ok vielen dank, dann heißt es jetzt abwarten und hoffen ;)
LaChica Logic Masters und World Puzzle Championships 54 97.111 28.04.2013, 16:50
    Thema: Logic Masters Qualifikation 2013
Beitrag: RE: Logic Masters Qualifikation 2013

huhu, kurze Frage.... ich weiß, ich hab die antwort schonmal irgendwo gelesen, aber ich finds grad nicht mehr :( wie vile teilnehmer können sich diesmal qualifiziere? also auf welchem platz muss man ...
LaChica Logic Masters und World Puzzle Championships 54 97.111 28.04.2013, 16:12