Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Toketa Vol.8
Beitrag: RE: Toketa Vol.8

Herzlichen Dank!
helle Stammtisch 5 4.938 12.04.2021, 21:09
    Thema: Toketa Vol.8
Beitrag: RE: Toketa Vol.8

Ich hatte die Ausgaben 1, 3 und 4 erworben. Das Problem mit der Übersetzung besteht vor allem in der ersten Ausgabe. In den Ausgaben 3 und 4 sieht es auf den ersten Blick "englischer" aus!
helle Stammtisch 5 4.938 12.04.2021, 16:56
    Thema: Toketa Vol.8
Beitrag: RE: Toketa Vol.8

Ich habe mir, auf Anregung von hier, mal drei Toketas gekauft. Nach Lieferung muss ich feststellen, dass viele der Rätsel nur mit japanischer Beschreibung daher kommen und ich sie noch nicht einmal in...
helle Stammtisch 5 4.938 12.04.2021, 16:52
    Thema: Meraklisina
Beitrag: Meraklisina

Ich suche alte Ausgaben der wunderbaren :pharao: Rätselzeitung Meraklisina Akil Oyunlan. Ich hatte sie damals (2014) abonniert ab Ausgabe 5.  Jetzt ist meine gespeicherte Ausgabe 5 beschädigt und ich ...
helle Stammtisch 5 5.579 21.05.2020, 21:30
    Thema: Triples
Beitrag: RE: Triples

Toll! Aber mir ist das Spiel unbekannt. Wo gibts die Regeln? Vielen Dank!!!!
helle Stammtisch 2 4.101 15.08.2018, 17:46
    Thema: Testlöser gesucht
Beitrag: RE: Testlöser gesucht

Falls noch gesucht wird, löse ich auch gerne testweise. Brauchst du da noch weiteren Input? Liebe Grüße Hellmut
helle Stammtisch 9 11.563 17.02.2017, 14:59
    Thema: Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test solvers wanted
Beitrag: RE: Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test s...

Da ich nicht dabei bin (zu spät, zu spät:dead:) kann ich gerne testlösen. Noch nie gemacht, aber halbwegs erfahren. Meine mail: he-lle@web.de
helle Logic Masters und World Puzzle Championships 4 8.079 15.05.2014, 18:50
    Thema: Logic Masters 2014 Qualifikation
Beitrag: RE: Logic Masters 2014 Qualifikation

Oh, wie schade. Auch ich gucke nicht immer regelmäßig auf unsere Seiten, so das ich den Termin für die Quali nicht mitgekriegt habe! Eine Rundmail im Vorfeld würde ich sehr begrüßen. Damit ich wenigst...
helle Logic Masters und World Puzzle Championships 68 100.640 14.05.2014, 12:14