Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wichtelrunde 2023
Beitrag: RE: Wichtelrunde 2023

Ich habe mein Geschenk direkt am ersten Tag gelöst. Es war super toll! Ich bin sehr froh, mitgemacht zu haben :)
Myxo Stammtisch 37 7.782 27.12.2023, 04:40
    Thema: Wichtelrunde 2023
Beitrag: RE: Wichtelrunde 2023

Ich werde es dieses Jahr auch mal versuchen. Die wichtel-Rätsel sind ja immer absolute Highlights im Portal, so eins mal selbst zu erstellen wird sicher anspruchsvoll und spannend :D
Myxo Stammtisch 37 7.782 06.10.2023, 12:31
    Thema: Stammtische/Events in der Umgebung
Beitrag: Stammtische/Events in der Umgebung

Hi, das ist meiner erster Post hier im Forum. Ich bin wie so viele durch CtC aufs Rätselportal gestoßen, bin aber total fasziniert davon (gerade auch von den älteren Rätseln). Bisher hab ich mich nur ...
Myxo Stammtisch 3 1.508 06.08.2023, 20:49