Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - flaemmchen - 26.12.2012

Für den Expertenmodus konnte man doch bis vor kurzem die #-Taste benutzen. Warum geht das jetzt nicht mehr? Habe ich irgendein neues Update auf meinem Rechner, von dem ich nicht weiss, was es alles tut?? Oder nicht tut ?? Clown
Dieses winzig kleine Pünktchen unten rechts treffe ich ganz schlecht mit der Maus Dead


RE: Croco-Rätsel - pwahs - 26.12.2012

Sowohl ',' als auch '#' funktionieren bei mir noch für den Expertenmodus. Vielleicht hast du bei der Tastatur die falsche Sprache eingestellt? Auf der englischen Tastatur erhältst du z.B. # durch shift+3 .

(Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich gerade: Ich wollte es im aktuellen Rätsel testen, aber das es im Schlangenrätsel, Laser oder Pentominosuche nicht funktioniert ist zu erwarten. ^^)


RE: Croco-Rätsel - pwahs - 26.12.2012

Bugreport zum Pentomino-Applet: Tasteneingabe (Q,W und Leerzeichen) in Feld (i,j) bei den Pentominos unter dem Rätsel markieren nicht die Pentominos, sondern wirken sich direkt auf das Feld (i-1,j-1) des Rätsels selbst aus.


RE: Croco-Rätsel - flaemmchen - 27.12.2012

(26.12.2012, 20:05)pwahs schrieb: Sowohl ',' als auch '#' funktionieren bei mir noch für den Expertenmodus. Vielleicht hast du bei der Tastatur die falsche Sprache eingestellt? Auf der englischen Tastatur erhältst du z.B. # durch shift+3 .

Heute geht's wieder! Wahrscheinlich hatte ich aus Versehen die Shift-Taste gedrückt Oops Peinlich!
Aber vielen Dank für Deine Hilfe!


RE: Croco-Rätsel - berni - 27.12.2012

(26.12.2012, 20:11)pwahs schrieb: Bugreport zum Pentomino-Applet: Tasteneingabe (Q,W und Leerzeichen) in Feld (i,j) bei den Pentominos unter dem Rätsel markieren nicht die Pentominos, sondern wirken sich direkt auf das Feld (i-1,j-1) des Rätsels selbst aus.

Ups. Ist vorgemerkt. Ich werd's demnächst reparieren, aber Diesjahr wohl nimmer...


RE: Croco-Rätsel - Susie - 31.12.2012

Irgendwie kommt mir das Preisrätsel seeehr bekannt vor. Biggrin


RE: Croco-Rätsel - HuDu - 31.12.2012

(31.12.2012, 13:29)Susie schrieb: Irgendwie kommt mir das Preisrätsel seeehr bekannt vor. Biggrin

Mir auch. Square


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 31.12.2012

(31.12.2012, 13:29)Susie schrieb: Irgendwie kommt mir das Preisrätsel seeehr bekannt vor. Biggrin

Ist doch prima! - Schnell das eingestellte (nochmal Biggrin) lösen Not even Diagonally
und in Ruhe warten, bis Berni das "echte" neue Preisrätsel verlinkt... Cool


RE: Croco-Rätsel - ibag - 31.12.2012

Darf man mal fragen, woher Ihr das alle kennt? Vielleicht leide ich ja unter Amnesie ...


RE: Croco-Rätsel - bromp - 31.12.2012

Ich kenne es auch, aber ich weiss nicht mehr, woher. Vielleicht ein altes Preisrätsel?