Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - HelgeG - 22.05.2009

(22.05.2009, 13:43)Realshaggy schrieb: Ich dachte, man kann das Rätsel dann eh nicht von derselben IP lösen? Zumindest erschien mir das früher manchmal so, als ich den "automatisch einloggen"-Button noch nicht gefunden habe. Wenn ich dann aus Versehen schon auf das Rätsel geklickt habe, mich erst dann angemeldet habe, und das Rätsel nochmal geladen hatte, dann zählte das glaub ich nicht. Kann aber auch ein Cache-Problem gewesen sein.
...
Ich glaube eher letzteres. Ich melde mich auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Browsern an, da sind die Cookies meist ungültig. Smile Aber wenn ich nach dem Anmelden das Ü-Rätsel nochmal aufgerufen hab, dann klappte das eigentlich immer.


RE: Croco-Rätsel - uvo - 22.05.2009

Ich habe das Rätsel schon nacheinander mit zwei verschiedenen Accounts gelöst.

Äh, hüstel, ich wollte sagen: Ich war dabei, als das Rätsel nacheinander mit zwei Accounts vom gleichen Rechner aus gelöst wurde Biggrin


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 23.05.2009

Hm, selbst wenn ich denke "heute war ich aber echt nicht schlecht", belehrt mich die Highscore-Tabelle jedesmal wieder eines besseren. Irgendwie schon ein bissel frustrierend Sad


RE: Croco-Rätsel - IQIQIQ - 23.05.2009

(23.05.2009, 00:25)Realshaggy schrieb: Hm, selbst wenn ich denke "heute war ich aber echt nicht schlecht", belehrt mich die Highscore-Tabelle jedesmal wieder eines besseren. Irgendwie schon ein bissel frustrierend Sad

Der Trick ist, dir deine Ziele richtig zu wählen. Ich bin z.B. heute nur 15 Sekunden hinter uvo. Das ist doch schon was! Wink


RE: Croco-Rätsel - Zora - 23.05.2009

Weniger als doppelte uvo-Zeit ist bei den meisten Rätseln ein Grund zum Feiern für mich.

Ist es unhöflich hier einfach in die Diskussion zu platzen? Wollte mich schon lange mal für die tolle Abwechslung jeden Tag bedanken. Also berni (oder machen da noch andere mit?), so sehr mein Ego hier auch leidet, vielen Dank für die geniale Seite.


RE: Croco-Rätsel - Naphthalin - 24.05.2009

uvo-zeit ist wirklich ein grund zum feiern Smile

und nein, es ist alles andere als unhöflich, sich für die rätsel zu bedanken - eigentlich kann man das nie oft genug tun.

@alle: ich finde interessant, dass streamer und megaoeler gar nicht so weit vorneweg sind. obwohl, das liegt bestimmt daran, dass uvo und ich das rätsel auch einfach nur abgetippt haben Wink

Naphthalin


RE: Croco-Rätsel - berni - 24.05.2009

So, ich hab' die zwei Accounts jetzt mal gesperrt, deren Ergebnisse komplett aus der Highscoreliste entfernt und dann das Rating neu berechnen lassen...


RE: Croco-Rätsel - Naphthalin - 24.05.2009

hab mich grad über meinen geteilten ersten platz gefreut und dachte mir, hier steht bestimmt was sache ist.
haben die beiden auf irgendeine mail reagiert?

Naphthalin


RE: Croco-Rätsel - berni - 24.05.2009

Nö - ich hab' ihn - das sind nicht mehrere - einfach rausgeschmissen.


RE: Croco-Rätsel - Naphthalin - 24.05.2009

wie jetzt - eine person mit zwei accounts und dann so dreist? das erklärt natürlich die verwirrung durch einen post von dir (?) weiter oben^^

Naphthalin