Logic Masters Forum

Normale Version: Hochhausrätsel-Wettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wo wir gerade dabei sind (und auch das gehört hier nicht her, sorry...): Toll wäre es auch, wenn der AUTOR sehen könnte, wie es gerade steht. Wink
LG Silke
(08.07.2009, 13:47)SilkeB schrieb: [ -> ]Wo wir gerade dabei sind (und auch das gehört hier nicht her, sorry...): Toll wäre es auch, wenn der AUTOR sehen könnte, wie es gerade steht. Wink
LG Silke

Kann er, wenn er den Wettbewerb angelegt hat Rolleyes Biggrin.
Das mit dem "Zuschauer frei schalten" ist geplant. Wie so vieles...
Ähm Nils, du wolltst mich nicht zu fällig am 22.8. zu dir einladen, oder? Wink
Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

(Eine Antwort mit nur einem Grinser ist dem Programm zu kurz Biggrin)
Ihr dürft auch gern zu mir kommen. Smile
Dann könnt ihr meine Umzugskartons weiter auspacken Clown (oder zumindest Susanne beschäftigen Star ), während ich rätsle... Book
da ich jetzt während der IMO keine 2h am stück habe (insbesondere am 18.7.), aber abends gern mal entspannen würde, würde ich mich als testlöser anbieten Smile

Naphthalin
Hallo allerseits,
was den Termin/das Zeitfenster angeht: Ich hatte auch überlegt, mehrere Tage dafür anzusetzen, aber ich dachte, das würde vielleicht den Wettbewerbscharakter rausnehmen.
(Wenn der Wettbewerbszeitraum auf Sonntag ausgedehnt wird, hilft das zwar ein paar Leuten, aber es wird trotzdem noch Interessierte geben, die an dem Wochenende nicht können... das Problem besteht sicher immer.)
Zur Beruhigung für die, die nicht am 18. teilnehmen können: Alle Rätsel werden danach weiterhin zur Verfügung stehen.
Ich würde es übrigens nicht "Deutsche Hochhausrätsel-Meisterschaft" nennen, dafür fühlt es sich nicht offiziell genug an. Sonst müsste man aus Gründen der Gleichbehandlung dann jeden weiteren Wettbewerb auch als Meisterschaft bezeichnen...
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Schöne Varianten, hat Spaß gemacht Smile
(18.07.2009, 14:02)Semax schrieb: [ -> ]Schöne Varianten, hat Spaß gemacht Smile

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.


Schönen Gruß,

Calavera
Seiten: 1 2 3 4