Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätsel-Wettbewerb
#11
Wo wir gerade dabei sind (und auch das gehört hier nicht her, sorry...): Toll wäre es auch, wenn der AUTOR sehen könnte, wie es gerade steht. Wink
LG Silke
Zitieren
#12
(08.07.2009, 13:47)SilkeB schrieb: Wo wir gerade dabei sind (und auch das gehört hier nicht her, sorry...): Toll wäre es auch, wenn der AUTOR sehen könnte, wie es gerade steht. Wink
LG Silke

Kann er, wenn er den Wettbewerb angelegt hat Rolleyes Biggrin.
Zitieren
#13
Das mit dem "Zuschauer frei schalten" ist geplant. Wie so vieles...
Zitieren
#14
Ähm Nils, du wolltst mich nicht zu fällig am 22.8. zu dir einladen, oder? Wink
Zitieren
#15
Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

(Eine Antwort mit nur einem Grinser ist dem Programm zu kurz Biggrin)
Zitieren
#16
Ihr dürft auch gern zu mir kommen. Smile
Dann könnt ihr meine Umzugskartons weiter auspacken Clown (oder zumindest Susanne beschäftigen Star ), während ich rätsle... Book
Zitieren
#17
da ich jetzt während der IMO keine 2h am stück habe (insbesondere am 18.7.), aber abends gern mal entspannen würde, würde ich mich als testlöser anbieten Smile

Naphthalin
Zitieren
#18
Hallo allerseits,
was den Termin/das Zeitfenster angeht: Ich hatte auch überlegt, mehrere Tage dafür anzusetzen, aber ich dachte, das würde vielleicht den Wettbewerbscharakter rausnehmen.
(Wenn der Wettbewerbszeitraum auf Sonntag ausgedehnt wird, hilft das zwar ein paar Leuten, aber es wird trotzdem noch Interessierte geben, die an dem Wochenende nicht können... das Problem besteht sicher immer.)
Zur Beruhigung für die, die nicht am 18. teilnehmen können: Alle Rätsel werden danach weiterhin zur Verfügung stehen.
Ich würde es übrigens nicht "Deutsche Hochhausrätsel-Meisterschaft" nennen, dafür fühlt es sich nicht offiziell genug an. Sonst müsste man aus Gründen der Gleichbehandlung dann jeden weiteren Wettbewerb auch als Meisterschaft bezeichnen...
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#19
Schöne Varianten, hat Spaß gemacht Smile
Zitieren
#20
(18.07.2009, 14:02)Semax schrieb: Schöne Varianten, hat Spaß gemacht Smile

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 13.992 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  Tägliches Hochhausrätsel Hausigel 33 45.519 13.07.2015, 21:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.916 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Hochhausrätsel-Seite Hausigel 27 43.967 21.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: HuDu
  Rundwege-Wettbewerb 2 SilBer 23 30.386 08.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste