Logic Masters Forum

Normale Version: Wichtelrunde 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer von euch möchte dieses Jahr an einer Wichtelrunde teilnehmen? Wie immer sind alle Autoren herzlich willkommen, die für einen der anderen Teilnehmer ein Rätsel als Weihnachtsgeschenk erstellen mögen.

Nach der Diskussion im letzten Jahr und ein paar persönlichen Gesprächen hab ich den Eindruck, dass das bisherige Konzept weiterhin Bestand haben kann. Der Ablauf wäre dann prinzipiell wie in der Wichtelrunde 2017, allerdings mit anderen Datümern und der Bescherungsuhrzeit 12.00 Uhr. Fragen zum Ablauf beantworte ich freilich gerne.

Bitte meldet euch hier im Forum, damit wir schauen können, wie die Wichtelrunde 2019 stattfinden kann. Und mir ist durchaus bewusst, dass noch einige Wichtelrätsel aus 2018 noch nicht im Portal gelandet sind Square . Daran möchte ich durchaus demnächst weiterarbeiten. Ich habe aber dieses Jahr den Verdacht, dass ich es vielleicht nicht schaffe, alle Rätsel aus dem letzten Jahr bis Weihnachten zu veröffentlichen.
Ich mache gerne wieder mit!
Dito.
Ich natuerlich auch!
Ich mach dieses Jahr auch wiedermal mit Smile
Ich bin dabei.
Ich mache auch wieder mit.
Ich bin gerne wieder dabei Smile
Ich auch wieder.
Hurra, Wichteln! Cool
Ja, ich bin sehr gern wieder dabei. Smile
Seiten: 1 2 3