Logic Masters Forum

Normale Version: Vermisstenanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
seit 2-3 Tagen werden mir im Portal keinerlei Labels/Stichwörter angezeigt.
Aufgefallen ist mir noch, dass in der englischen Version der Löserliste wieder das Blank nach "Solved by" fehlt, obwohl das schon lange korrigiert war. (ist ja nicht wichtig, hilft aber vielleicht bei Ursachensuche)

Ist dies bei anderen auch so?

Gruß, Benutzer
Ja, ist bei mir genauso. :-(

Gruß Rainer
(30.11.2014, 16:43)HuDu schrieb: [ -> ]Ja, ist bei mir genauso.  :-(

Gruß Rainer

Muss ich mir mal anschauen. Ich habe demletzt ein paar Sachen gemacht, aber dort nicht...?
Tse, hast Du also unser Portal kaputtgemacht? Clown
Jepp, ein Hobby von mir.
Und ich dachte schon, ich hätte bei meinen Einstellungen etwas versaubeutelt...

Aber die Suche nach den Labels funktioniert noch.
(01.12.2014, 19:14)ildiko schrieb: [ -> ]Und ich dachte schon, ich hätte bei meinen Einstellungen etwas versaubeutelt...

Aber die Suche nach den Labels funktioniert noch.

So, sollte wieder klappen!?
Jawoll, funzt. Ich hatte mich schon über die Nichtlabel beim heutigen Wichtelkalender gewundert.
Und die 0 ist jetzt auch weg Biggrin.
(01.12.2014, 21:03)CHalb schrieb: [ -> ]Jawoll, funzt. Ich hatte mich schon über die Nichtlabel beim heutigen Wichtelkalender gewundert.
Und die 0 ist jetzt auch weg  Biggrin.

Welche 0  Tongue  ??
Im Schlaraffenland fehlen zwei Rosinen!

Ich vermisse bei Portalsrätseln
- die automatische Beschränkung der Zeilen auf ca. 60 Zeichen
- den nickname des Rätselautors beim Zeitstempel einer Kommentarsänderung, wenn zuletzt der Autor den Kommentar einer anderen Person bearbeitet hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beides schon im Portal drinne war. Zur Zeilenbeschränkung habe ich als Hinweis gefunden: Beitrag #19 in http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=1134. Zum Zeitstempel habe ich keinen Hinweis gefunden.
Seiten: 1 2 3