Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talk mit Stefan
#1
In der HÖRZU und auch im Hamburger Abendblatt von heute ist für den 2.3. in der NDR Talk Show der Rätselmacher Stefan Heine angekündigt. Das ist ja schick Tasty.

Der Artikel im Abendblatt ist recht ausführlich. Darin findet sich auch das provokante Zitat von Stefan "Natürlich ist Rätseln Zeitvernichtung.".
Zitieren
#2
Ich hatte mal im TV-Programm danach gesucht, aber Stefan wurde nicht im aktuellen Programm erwähnt. Sad
Wir hatten am Freitag mal ganz kurz zum NDR geschaltet, aber da kam (gerade) auch nichts von Stefan. Silent
Und die Wiederholung am Samstag haben wir verpasst... Oops
Deshalb die Frage: Wie war es denn? War es ein längerer Beitrag von Stefan? Hat er auch in der großen Runde mitdiskutiert? Ok
- Mittwoch (bzw. Dienstagnacht) wird die Talkshow nämlich nochmal wiederholt.
Da gäbe es also noch eine Chance, Stefan zu sehen. Cool
Zitieren
#3
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nd...w1295.html Wink
Zitieren
#4
Klasse! Smile
Danke für den Link. Ok
Na, dann bin ich mal gespannt, welche Öffentlichkeitswirkung unsere Rätsel-Meisterschaften ab jetzt bekommen... Cool
Zitieren
#5
(05.03.2012, 01:01)pin7guin schrieb: Klasse! Smile
Danke für den Link. Ok
Na, dann bin ich mal gespannt, welche Öffentlichkeitswirkung unsere Rätsel-Meisterschaften ab jetzt bekommen... Cool

.... meinst Du diese organisierten Zeitvernichtungstreffen? ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht im NDR über Stefan Heine CHalb 2 1.492 01.02.2021, 22:33
Letzter Beitrag: CHalb
  Stefan Heine bei DAS CHalb 0 4.731 30.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste