Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Seite
#1
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei, eine Facebook-Seite für unseren Verein einzurichten.
Frage an Euch (besonders an die Facebook-Experten): Unter welcher Kategorie sollte ich unseren Verein einstufen?
Ich hatte ursprünglich angegeben: "Gemeinnützige Organisation" (englisch: "non-profit organization"), aber wir sind offiziell nicht gemeinnützig, das muss ich also korrigieren. Es gibt noch solche Sachen wie "Gemeinschaftliche Organisation", aber ich habe uns jetzt erstmal unter "Sonstiges" (Unterkategorie: "Gemeinschaft", auf englisch "Community") einsortiert.
Vorschläge?
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#2
Hallo nochmal,
Nachtrag: Die Seite ist jetzt eingerichtet und müsste aufrufbar sein. Ziel der Seite ist schlicht, Interessierte zu unserem Verein bzw. auf unsere Vereinshomepage zu führen. Es wird also - zumindest von meiner Seite - nur kurze Ankündigungen zu Events unseres Vereins geben; detailliertere Berichte möchte ich nicht auf die Facebook-Seite schreiben, damit die interessierten Besucher auch wirklich auf der eigentlichen Vereinshomepage landen.
Ansonsten bin ich für Vorschläge jeder Art offen.
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#3
Hast du mal bitte einen Link dahin?
Zitieren
#4
Link
Zitieren
#5
(19.11.2011, 16:43)Hausigel schrieb: Ich hatte ursprünglich angegeben: "Gemeinnützige Organisation" (englisch: "non-profit organization"),

Non-profit passt meiner Meinung nach. Das ist ja was anderes als gemeinnützig. Wobei ich unseren Verein schon als gemeinnützig empfinde; nur halt juristisch ist das (bislang?!?) nicht so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochhausrätsel-Seite Hausigel 27 30.157 21.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: HuDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste