Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag, 07. Juli vor der LM
#1
Ist eigentlich noch jemand außer Nils, Pascal und mir am Donnerstag schon in Hamburg?

Vielleicht kann man sich ja zusammenpacken und was unternehmen?

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#2
Könnte sein, daß ich da schon in Hamburg bin Wink Clown .

Und da ich am Freitag freigenommen habe...

...würde ich mich sehr freuen, schon am Donnerstag LMs (=Logic-Masters-Freunde, -Mitglieder, -Teilnehmer und -Gäste) und natürlich besonders Dich zu treffen Love

Mit großer Vorfreude Upsidedown

Mody

Zitieren
#3
Bin auch da und hätte Zeit. Habt ihr schon konkret was vor?

Sebastian
Zitieren
#4
(05.07.2011, 21:44)Semax schrieb: Bin auch da und hätte Zeit. Habt ihr schon konkret was vor?

Die Stadt sehen Biggrin. Konkreter ist es zumindest bei mir noch nicht. Nur meine Eltern haben mir gesagt, dass ich auf jeden Fall irgendeine Modelleisenbahn in der Speicherstadt anschauen sollte. Bin aber noch nicht schlüssig, ob ich dem Folge leisten werde Wink.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#5
Achso, tagsüber. Hmm.
Also die Speicherstadt kann man ruhig schon mal gesehen haben.
Was man sich auf jeden Fall anschauen sollte, wenn man noch nie in Hamburg war, sind die Alster, die Landungsbrücken und am Sonntag Morgen den Fischmarkt. Und die Reeperbahn bei Nacht natürlich Wink
Das alles können wir aber auch mit einem Mal in der Nacht zum Sonntag besuchen.

Ach, es gibt so vieles. Hafenrundfahrten, den alten Elbtunnel begehen, Hagenbecks Tierpark, auf dem Michel die Stadt überblicken, durch die Innenstadt schlendern, Planten un Bloomen, Museen, Theater, Musicals, Fussballstadien, Kasinos Wink ...

Praktisch sind diese Stadtplan-Info-Hybriden, die man zum Beispiel an der Touristeninformation am Hauptbahnhof bekommt, auf denen viele Sehenswürdigkeiten in Kurzform beschrieben sind. Wir haben genügend besorgt, aber die können wir euch natürlich erst geben, wenn wir uns sehen.

Achso, Donnerstag und Freitag gibt's noch das Campus Open Air Hamburg 2011:
http://www.campus-hamburg.de/kultur/camp...gramm.html
Wenn ich Samstag nicht früh raus müsste, wüsste ich, was ich Freitag Abend mache Biggrin

Sebastian
Zitieren
#6
Ich bin zwar da, habe aber nicht frei und bin Donnerstag Abend im Konzert bei Salut Salon. Also freue ich mich auf das Wochenende mit euch ab Freitag.
Zitieren
#7
Ach je, da gibt es ja so viel.

Alter Elbtunnel hört sich schon mal abenteuerlich an, Alster und Hafen fände ich auch toll.

Ich weiß auch nicht sicher, wann wir ankommen. Ich schätze, schon am frühen Nachmittag.

Vielleicht machen wir einfach am frühen Abend einen Treffpunkt aus und entscheiden dann?

Vorschläge sind willkommen Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#8
(05.07.2011, 23:17)Calavera schrieb: Die Stadt sehen Biggrin. Konkreter ist es zumindest bei mir noch nicht. Nur meine Eltern haben mir gesagt, dass ich auf jeden Fall irgendeine Modelleisenbahn in der Speicherstadt anschauen sollte. Bin aber noch nicht schlüssig, ob ich dem Folge leisten werde Wink.

Das Miwula meinen die, das ist schon irre, was die da aufgebaut haben. Aber du solltest dafür Zeit mitbringen und online Karten buchen, sonst kann es sein, dass du lange anstehst.

Es lohnt sich auch, vorher auf http://www.miniatur-wunderland.de nachzusehen, wann es an dem Tag voll sein wird. Dann ist das schon ein unangenehmes Gedränge...

Zitieren
#9
Das sieht in der Tat beeindruckend aus. Können wir ja morgen auf der Autofahrt diskutieren, ob das eine Station wird...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitag, 08. Juli vor der LM Modesty 17 20.545 12.07.2011, 17:51
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste