Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH
#11
Bei mir ist es noch ungewiss, aber eher unwahrscheinlich. Wird sich vermutlich erst kurzfristig entscheiden. Wenn denn ja, kann ich ebenfalls ein Auto zur Verfügung stellen bei Bedarf, und würde denke ich ebenfalls ab Freitag vormittag fahren.
Zitieren
#12
Ich könnte zur Not auch schon am Donnerstag mitfahren, müßte es allerdings rechtzeitig wissen, um das Hotel zu buchen.

Am liebsten wäre mir natürlich die Fahrt von Recklinghausen, da muss ich meinen Kram nicht so weit schleppen. Außerdem hoffe ich noch auf Gesellschaft in Form von Hartmuts Ehefrau Biggrin .

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#13
Im Prinzip bin ich flexibel, würde aber lieber auch am Freitag fahren.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#14
Jürgen, Berni + ich von Hilden, evtl. Michael in Hagen einsammeln,
Nils, Pascal, evtl. Christoph, evtl. Michael,(+ Rückfahrt Katrin) von Essen oder Bochum,
Susie, Sabine + Hartmut von Kreis Recklinghausen??
Scheint doch von den Zeiten her auch zu passen.
Ehrlich gesagt, ich vermisse die Spiel- und Buchdiskussionen sehr, da verging die Zeit immer extrem schnell. Upsidedown
Zitieren
#15
(12.06.2011, 23:39)SilBer schrieb: Jürgen, Berni + ich von Hilden, evtl. Michael in Hagen einsammeln,
Nils, Pascal, evtl. Christoph, evtl. Michael,(+ Rückfahrt Katrin) von Essen oder Bochum,
Susie, Sabine + Hartmut von Kreis Recklinghausen??
Scheint doch von den Zeiten her auch zu passen.
Ehrlich gesagt, ich vermisse die Spiel- und Buchdiskussionen sehr, da verging die Zeit immer extrem schnell. Upsidedown

Gute Idee soweit, das mit Sabine. Sie wird aber wegen einer zeitgleichen Skatveranstaltung mit Sicherheit nicht mitkommen. Es wären also noch Plätze frei. ;-)
Zitieren
#16
(15.06.2011, 22:58)HaSe schrieb: Gute Idee soweit, das mit Sabine. Sie wird aber wegen einer zeitgleichen Skatveranstaltung mit Sicherheit nicht mitkommen. Es wären also noch Plätze frei. ;-)

Och, schade Sad .

Zitieren
#17
[X] Nachrückerplatz bekommen
[X] Hotel gebucht
[X] Urlaub genehmigt


Alles geklärt, bin dabei. Das Ergebnis wird allerdings ne mittlere Katastrophe werden, da ich schon eine Weile kaum noch zum Rätseln komme, und auch für Vorbereitung mal wieder keine Zeit sein wird.

Kann auch schon Freitag vormittag los, notfalls fahr ich auch selber.
Zitieren
#18
So, ich habe es tatsächlich endlich geschafft, meine Übernachtungsgelegenheit zu erwischen, und werde mich nun schon am Donnerstag auf den Weg machen. Pascal wollte ja auch gerne schon früher hin und hat gesagt, dass er dabei ist. Falls noch jemand mehr von Hamburg sehen möchte, möge er/sie bitte Bescheid geben. Platz im Auto hätte ich noch. Für meine anderen potentiellen Mitfahrer gibt es inzwischen glaube ich auch genug Ausweichmöglichkeiten, so dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben werde, jemanden im Ruhrgebiet zurückgelassen zu haben ;-).


Schönen Gruß und bis in zwei Wochen,

Calavera
Zitieren
#19
Okay, Michael, dann kannst du zu uns "umsteigen", wie bereits durch das "evtl." angekündigt - und Andreas ist ja auch nicht dabei. Christoph auch noch mit ins Auto? Wäre ziemlich eng? Frag doch mal bei Hartmut und Susie nach, ob du da noch zusteigen kannst. Alles weitere per Pn an Jürgen und Michael. LG Silke
Zitieren
#20
Die Recklinghausen-Idee hat sich wohl zerschlagen. Gibts denn außer der Hildener Truppe und den Donnerstagsfahrern noch Leute, die über sind, oder die sich schon was ausgemacht haben? Sonst bleibt mir außer alleine fahren nix mehr übrig.

Edit: Ich hab grad mal geschaut, ich werd dann wohl mit der Bahn fahren. Vielleicht ist ja auf dem Rückweg bei irgendwem ein Plätzchen frei, ansonsten find ich da sicher auch noch irgendeinen Zug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 17.767 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Fahrgemeinschaft? SilBer 37 35.537 26.05.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Nocona
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 19.378 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Fahrgemeinschaft Frankfurt-Gotha? IQIQIQ 0 2.669 24.05.2007, 01:50
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste