Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungsqualifikation - Hakyuu - kein Spoiler
#1
Hallo,

Fehler gibts, die gibts gar nicht:

Beim 1. Ausdruck des Hakyuu aus der Übungsqualifikation ist jede Zahl im Beispiel und in der Aufgabe um 1 zu groß gedruckt worden.
Also die Beispiellösung 3 - 2 - 4 - 2 - 3 usw.

Beim 2. Ausdruck des gleichen PDFs ohne neuen Download sieht alles richtig aus. 2 - 1 - 3 - 1 - 2, wie es sein soll.

Aber auch nur das Hakyuu, die anderen Übungsrätsel sind alle richtig.

Kann mir jemand erklären, wie so was passieren kann? So einen Unfug macht mein Computer (oder vielleicht der Server?) doch nicht von alleine?

Viele Grüße
Ingrid
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übungsqualifikation - Hakyuu - kein Spoiler - von GiantPanda - 10.04.2010, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gekoppelte Runde (enthält Spoiler) IQIQIQ 6 7.497 29.06.2010, 01:35
Letzter Beitrag: StefanSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste