Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedsbeitrag 2010
#1
Liebe Vereinsmitglieder,

in unserer Vereinsatzung haben wir vereinbart, dass der aktuelle Jahresmitgliedsbeitrag für unseren Verein bis zum 1. März des jeweiligen Jahres eingegangen sein soll.

Leider stehen noch Beiträge für 2010 aus, und ich bitte hiermit sehr herzlich, den Beitrag für 2010 (voller Beitrag: 48 EUR; ermäßigter Beitrag: 36 EUR, Jugendliche: 12 EUR) auf unser Vereinskonto zu überweisen:

Bank: SEB Köln
BLZ: 370 101 11
Konto: 1 541 245 700


Nur mit den Zahlungen aus den Mitgliedsbeiträgen ist es uns möglich, die laufenden Kosten für Vereinswebsite, Meisterschaften, Mitgliedschaft im WPF u.a. zu bestreiten.

Viele Grüße aus Brühl, Johannes
Zitieren
#2
Johannes schrieb:Leider stehen noch Beiträge für 2010 aus, und ich bitte hiermit sehr herzlich, den Beitrag für 2010 (voller Beitrag: 48 EUR; ermäßigter Beitrag: 36 EUR, Jugendliche: 12 EUR) auf ...
Habe schon im Dez. per PN nachgefragt, was bedeutet "Arbeitsloser" unter ermäßigter Beitrag?
Im Protokoll der Mitgliederversammlung, Gotha, 20.Juni 2009 steht unter 9a: ermäßigter Beitrag für Studenten, Auszubildende, ... Arbeitslose),
sind die letzten nur ALG-Empfänger, oder alle "ohne Arbeit", wie Rentner, Pensionäre, Hartz4, ... , aber auch Playboys Biggrin;
Muß ich (Rentner) jetzt bis zur Entscheidung bei der nächsten Mitgliederversammlung in Wernigerode warten oder muß ich mit dem Gerichtsvollzieher rechnen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedsbeitrag berni 11 13.439 07.01.2011, 13:56
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende 2010 Mitfahrgelegenheiten AndreasS 21 21.812 18.02.2010, 22:55
Letzter Beitrag: ibag
  Rätselwochenende 2010 berni 44 40.689 16.02.2010, 22:17
Letzter Beitrag: SilBer
  GP in Most (Czech Republic) - preparing on WSC 2010 on-line Kodyn 9 8.250 16.11.2009, 15:52
Letzter Beitrag: Kodyn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste