Bewertung:
3
Ich warte noch auf die Höhe des Teilnahmebetrages. Falls ich mitmache, werde ich wohl auch mit dem Zug fahren.
Bewertung:
5
Hat bei der Regelung eigentlich schon mal wer bedacht, dass der Rest-Mitgliedsbeitrag für 2009 nur 12 Euro beträgt?
Bewertung:
0
Das ist doch der Sinn der Sache (unter anderem natürlich).
Die Teilnahmegebühr wurde auf der Mitgliederversammlung beschlossen um a) Leute davon abzuhalten sich anzumelden und dann einfach nicht zu erscheinen unb b) als Anreiz Mitglied im Verein zu werden.
Bewertung:
0
Hallo Daniela,
ich bin wie gewohnt mit dabei. Fahre diesmal auch gerne wieder mit dem Zug.
Veronika
Bewertung:
1
20.09.2009, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 22:18 von Richard.)
I will also be in Pirmasens and I am looking for a room mate. I don't smoke and I don't snore. I also don't talk in my sleep, so I think I won't give hints for portal puzzles. ;-)
I will arrive at saturday morning by car from Holland, so I will only sleep one night in the hotel. If you want to share a room with me, I would be very happy!
Kind regards, Richard
Bewertung:
5
Hm, beim Landauer Tor bekommt man (zumindest per Internet) nichts mehr. Mal morgen sehen, ob da telefonisch noch was geht.
Bewertung:
5
Hab gerade reserviert, sind noch genügend Zimmer frei. Anscheinend nehmen sie erstmal ausschließlich Reservierungen von "uns" an.